Herzlich Willkommen!

Ich bin da für dich, wenn du den Kontakt zu dir selbst, deinem Inneren Kind und/oder deiner Seele verloren hast, damit du eine innige Beziehung zu dir selbst herstellen und aus der Liebesbeziehung mit dir selbst heraus glücklich und erfüllt dein Leben gestalten kannst.

Susanne

Online-Kurs für deine Liebe

Podcast Interview

In diesem Interview spreche ich mit Anja Plattner über die Seelenpartnerschaft und das innere Kind.

Hört gerne hinein.

„Körper und Seele in Harmonie zu vereinen“ ist mein Anliegen und das schon seit über 25 Jahren. Dabei gehe ich meinen eigenen Weg als Forscherin des Bewusstseins und des Zusammenspiels zwischen Körper und Seele.  Wir können Psychologie, Körperbewusstsein und Spiritualiät nicht voneinander trennen, wenn wir harmonisch und glücklich leben wollen…

Jetzt die kostenlose Meditation sichern 

Meditation: „Wirkt da noch ein Seelenvertrag oder kann das weg?“

  • Du wirst von allen Inkarnations-Blockaden befreit, die dich daran hindern, die neue Energie ungehindert zu nutzen
  • Du bekommst einen starken positiven Energieschub in dein neues Leben
  • Du lernst meine Arbeit direkt und hautnah kennen

Mit der Anmeldung deiner E-Mail-Adresse darf Susanne dir per Newsletter nützliche Informationen zuschicken, wie in der Datenschutzbestimmungen beschrieben.

Liebe Susanne!
Heute kam auch die CD “Der innere Erwachsene” zu meinen Ohren. Schon in dem Moment, als ich sie in den Laptop einlegte, kullerten vor Erleichterung die Tränen. Als ich sie dann bewusst hörte, fiel richtig viel von mir ab. Ich freue mich auf die nächste Zeit! Noch gestärkter durchs Leben zu gehen!
Ich bin so dankbar, dass es Dich gibt!

Costanza

Ich habe mich in dem Seminar sehr gut gesehen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Susanne hat immer gespürt was es in dem Moment gerade braucht und konnte aufgrund ihrer umfangreichen Erfahrungen punktgenau helfen.

Carmen