Individuelles Coaching nur für Dich

Schenke Dir einen halben Tag intensiver Einzel-Arbeit

Arbeitest du schon so lange an dir und drehst dich doch in einem bestimmten Bereich im Kreis? Dann komm. Nur du und ich, wir arbeiten einen halben Tag lang zusammen in einer intensiven Session. Wir finden den Ausweg und damit auch ein neues Lebensgefühl für dich.

Das kann in unserem Seminarraum geschehen, wir können aber auch eine Zeit bei unseren Pferden verbringen, so, wie du es möchtest. Wir schauen uns deine Themen an, mit Aufstellungen, mit Meditationen, mit schamanischer Arbeit, ich stelle dir an diesem Tag alles zur Verfügung, was ich kann und weiß. Das bedeutet: dein Thema spielt keine Rolle, du kannst mit allem kommen, wirklich mit allem, solange es dich selbst betrifft.

Du hast auch die Möglichkeit, am Tag vorher schon anzureisen und in unserer Kristallquelle zu schlafen. Das müssen wir nur ein bisschen planen.

Sei ganz herzlich willkommen und schenke dir selbst ein Einzel-Coaching, das dein Leben wirklich verändern wird. Die Erfahrung zeigt: einige Stunden intensiver Bewusstseins- und Energiearbeit können tiefgreifendere Veränderungen bewirken, als du dir vorstellen kannst.

Ich mache das auch immer so: wenn ich etwas lernen will, dann gehe ich zum besten Lehrer, den ich finden kann, und zwar alleine. Falls ich für dich der beste Lehrer bin, den du finden kannst, sei herzlich willkommen, ich freue mich von Herzen, mit dir ganz allein zu arbeiten.

Halbtagessatz (eine Session): 1250€ zzgl. MwSt.

Es gibt keine feste Stundenzahl, wir sind fertig, wenn wir fertig sind.

Wenn Befreiung von Dunkelfeldern Dein Ansinnen ist, dann kann ich Dir versprechen, dass Du Dich mit allem, was da dran hängt, mit Susanne in alles, und sei es erst mal noch so entsetzlich, voll reinfallen lassen kannst.
Für mich ist Susanne die beste Reisebegleiterin, um alle Orte der inneren Welt zu erforschen. Sowohl die dunkelsten, schrecklichsten als auch die lichtvollsten und schönsten. Ihr ist alles vertraut. Und am Ende jeder Etappe erlöst sich etwas.
Gute innere ( Welt) Reise ?

Nicole G.

Seelen-Business Coaching

Das innere Kind im Beruf

Immer wichtiger wird es, sich gut um dein inneres Kind zu kümmern, wenn du dein Herzensbusiness, deine Berufung oder auch einfach deine berufliche Tätigkeit erfolgreich und erfüllend ausüben möchtest.
Ein ängstliches inneres kind, das Angst hat, nicht mehr geliebt zu werden, das Scham vermeiden möchte und das um Aufmerksamkeit bettelt, kann verhindern, dass du beruflich wirklich auf die Beine kommst, und deine Berufung so lebst, wie es dir entspricht.

Damit du in der Lage bist, deine Herzensregeln auch in deinem Beruf gelten zu lassen, ist es ganz wichtig, dass das Innere Kind nicht mit von der Partie ist. Ich bin für dich da. Ich weiß genau, was das Innere Kind braucht, damit es nicht in deinem Büro sitzt und versucht, deinen beruflichen Alltag zu regeln. Es gibt einige einfache, extrem wirkungsvolle Tools, die du kennen musst, damit dein inneres Kind in dir sicher und geschützt ist, damit du lustvoll und voller Freude deiner Berufung nachgehen kannst.

Du bist Profi deines Lebens, du weißt, was du brauchst. Ich bin für dich da und gemeinsam bringen wir dein Herzensbusiness in seine Erfüllung.