Magische Pferdemomente

 

Wir sind überglücklich, euch etwas ganz Besonderes anbieten zu können:

Einzelarbeit mit dir am Boden –  mit unseren eigenen Pferden!

Warum machen wir das?

Weil wir so alles, was wir können, nämlich punktgenaue Aufstellungsarbeit, uralte, tiefgreifende schamanische Praktiken und Innere-Kind-Arbeit mit dem hocheffektiven pferdegestützten Coaching, das ich bei Franziska Müller gelernt habe, verbinden können.

Und weil wir bei unseren geliebten Tieren sind, während wir mit dir arbeiten, besser geht’s doch gar nicht.

Was hast du davon?

Unsere geballte Herzenskraft und unser aller Kompetenz:

 Mikes und mein langjährige Erfahrung und die unschlagbare Intuition unserer geliebten Pferde, die ausdrücklich gerne für diese Arbeit zur Verfügung stehen.  

Eine einmalig rasche, nachhaltige, lösungsorientierte und tiefgreifende Veränderung deines Lebens. Pferde sind sehr eindeutig und zeigen dir äußerst eindrücklich deine unbewussten Gedanken und Gefühle auf. Sowohl die unangenehmen als auch die Erlösung, wenn sich in dir etwas verändert. Die Pferde zeigen uns sofort, ob du mit unserer Hilfe wirklich losgelassen hast oder das nur vom Kopf her tust, ob du im Einklang mit dir selbst bist oder nicht. Selbst bei Themen ,die dir völlig unklar sind.

 

Das Gute ist: weil sie das so deutlich tun, glaubst du dir endlich!

 

Und kannst dich im Alltag, wenn die altbekannten Zweifel kommen,  daran erinnern. Dadurch wirkt die Sitzung sehr viel nachhaltiger als ohne Pferd, ich habe es selbst so erlebt.

 

Erlaube uns, für dich dazu sein, wenn du wirklich intensive und nachhaltige Veränderungen erleben willst. Es wird Zeit, auch tief sitzende Themen loszulassen und in die Erlösung zu bringen. Dafür sind wir Experten. Und unsere Pferde sowieso. 

 

Und wie darfst du dir eine Sitzung vorstellen?

 

Du kommst einigermaßen pferdegerecht angezogen (feste Schuhe und nichts allzu Flatterndes) zu uns in die Halle oder auf einen kleinen, sicheren Sandplatz. Wir stellen dir die Pferde vor, du nimmst mit unserer Hilfe Kontakt zu ihnen auf und du erzählst von dir und dem, was dich zu uns führt. Ich stelle dir das auf, was hinter deinem Thema steckt, das geht sehr schnell und ich fühle die Hintergründe üblicherweise sehr genau.

Wenn wir wissen, was hinter deinem Thema steckt, arbeiten wir mit dir  –  mit der Trommel, energetisch, mit einer inneren Reise, mit einem klassischen Coaching, schamanisch, je nachdem, was du brauchst. Die Pferde sind immer dabei und zeigen uns sofort und eindrucksvoll, wenn sich etwas in dir löst. Die Pferde sind frei (einer von uns, der gerade nicht mit dir arbeitet, passt auf) oder du führst eines am Strick, je nachdem, wie wir mit dir arbeiten und was du dir wünschst. All das geschieht vom Boden aus.

Ort: 64367 Mühltal/Frankenhausen im Odenwald

Dauer: die womöglich effektivsten 2 Stunden deines Lebens

Preis: 375,- € zzgl. MwSt.

Auch Gruppenarbeit möglich!

Anmeldung

9 + 8 =